#1

My lovely Brother <3

in Wanted! 17.08.2014 21:33
von Diana Dempsey | 15 Beiträge



Name : Diana Dempsey
Wesen : Hexe
Storydaten : Diana ist eine bereits sehr alte Hexe, obwohl man es ihr keineswegs ansieht. Früher war sie eher scheu, zurückhaltend, wollte von der Magie nichts wissen und hatte sogar Angst vor ihr, bis sie Kol kennenlernte, der ihr zeigte, dass es nichts schlimmes war, eine Hexe zu sein. Seit diesem Tag hat sie sich verändert. Sie hat ihre Kraft akzeptiert und wurde zu Kols persönlicher Hexe, auch wenn sie manchmal wirklich nicht weiß, wie sie sich darauf nur einlassen konnte.
Avatar : Naya Rivera



Name : Nachname Dempsey, Vorname egal
Wesen : Hexer
Storydaten : Du bist mein älterer Bruder und hast immer auf mich acht gegeben. Als ich Kol kennenlernte, verloren wir uns aus den Augen, weil du die Bindung, die ich zu ihm aufbaute, nicht akzeptiert hast. Nun versuche ich dich mit allen Mitteln und Kräften wieder zu finden, weil ich deine Hilfe brauche. Den Rest gibt es per PN
Avatar : du musst dich wohlfühlen, aber doch eine gewisse Ähnlichkeit sollte vorhanden sein ^^
Verbindung zum Suchenden : großer Bruder
Probepost ? Ja oder Nein? : Nein
Was noch Wichtig ist : keine 24 Stunden Aktivität, aber man sollte schon ein Play aufbauen können, also bitte nicht nur anmelden aus Lust und Laune, ansonsten freue ich mich schon sehr auf dich *-*

zuletzt bearbeitet 17.08.2014 21:38 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 250 Themen und 1962 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 24 Benutzer (17.08.2014 21:13).