#1

Partnerschaftsbewerbung

in Partnerbewerbung 27.08.2014 09:20
von Elena Gilbert | 63 Beiträge



Willkommen in der Battle of New Orleans!

Ihr habt ein Forum und möchtet gerne mit uns eine Partnerschaft eingehen?
Wunderbar !!
Bewerbt euch hier um eine Partnerschaft. Sobald wir die Bewerbung sehen , schauen wir uns euer Forum und entscheiden dann ob wir die Partnerschaft eingehen .
Auf eurer Forumseite werden wir die Anfrage bestätigen. Anfragen die wir nicht bestätigen , werden in diesem Thread kommentarlos gelöscht.
Alle andere Anfragen werden nach Bestätigung ebenfalls hier gelöscht.
Wir bitten um euer Verständnis.

Bitte vergesst euren Forumlink nicht


Liebe Grüße

Euer Team von Battle of New Orleans




nach oben springen

#2

RE: Partnerschaftsbewerbung

in Partnerbewerbung 07.09.2014 16:02
von Undressed-Autorin X
avatar






Hallo liebes Organisations-Team,
mein Name ist Nathan Montgomery. Ich komme aus dem "Undressed- Autorin X"-Forum. Dieses möchte ich Euch an dieser Stelle vorstellen und Euch ebenfalls um eine Partnerschaft bitten.
Da wir noch ein relativ Neues, junges Forum sind ist unsere Nachbarschaft erst relativ dünn besiedelt, jedoch wird sich dies sicherlich in den nächsten Tagen ändern...

nun aber erst mal etwas zu: Undressed - Autorin X


... die Story beginnt genau hier...

"Als ich vor einigen Jahren begann aus einer Laune heraus meine gescheiterte Beziehung in einem Blog zu verarbeiten, hätte ich niemals damit gerechnet, dass eine Verlegerin darauf aufmerksam werden würde und meine Geschichte in einem Buch veröffentlichen würden. Über Nacht wurde ich zu Autorin X und veröffentlichte das Buch "Undressed" - In diesem Buch verarbeitete ich meine gescheierterte Beziehung zu meinem Ex-Freund, griff eine Affäre auf in die ich zu viel Liebe investierte und sprach von Freunden, die noch heute zu meinen besten gehören!"

Wer Autorin X ist? Das ist mein Geheimnis, denn genau hier fing alles an...

Die Geschichte der Autorin X ist nur eine von vielen. Jeder Mensch, in so einer Großstadt, hat sein ganz persönliches "Laster" zu tragen. Muss mit seinem Schicksal leben und versucht das Beste aus der Situation zu machen. Dabei kommt es nicht immer darauf an, aus welchem Stand man kommt, wichtig ist was Du daraus machst...





San Francisco gehört zu einer der größten Metropolen der USA. An der Westküste Kaliforniens , direkt am Pazifischen Ozeans sind die Cable Cars, Alcatraz Island und z.B. Fishermans Warf einen Begriff für jeden Einheimischen, Touristen oder Liebhaber!
350 Sonnentage im Jahr - Der Winter ist hier selbst noch warm und beständig, sodass wir immer noch 22 Grad in den Wintermonaten auf dem Termometer angezeigt bekommen.

... Genau HIER leben wir!!
Egal ob Mittelschicht oder der pure Luxus, normale Arbeiterklasse oder von Beruf "Tochter" bei uns ist jedes Gesicht gerne gesehen und willkommen und wer weiß vielleicht verbirgt sich ja hinter Dir eine Freundin, ein Bekannter oder sogar der Ex-Freund von Autorin X?

Uns ist wichtig, dass Ihr Eure Kreativität vollkommen auslebt - Habt Spaß,lebt Euer Leben und lebt die Vor- und Nachteile dieser Großstadt in vollen Zügen aus!

Interesse bekommen? Dann schaut doch mal in unserem Einwohnermeldeamt vorbei.




Und nun liegt es an Euch liebe Nachbarinnen & Nachbarn - Ihr wollt uns antworten? Dann schaut doch mal in unserem Nachbarschaftseck vorbei.

Wir freuen uns auf Euch,
Das Team von UNDRESSED- Autorin X

nach oben springen

#3

RE: Partnerschaftsbewerbung

in Partnerbewerbung 13.10.2014 13:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Forum, wir sind ein neues Mystery Forum und wollen gern mit euch eine Partnerschaft eingehen. Hier habt ihr einen Ausschnitt was euch bei uns erwartet und wir hoffen, dass wir euren Anforderungen gerecht werden und natürlich auf eine gute Partnerschaft.



Eigentlich sollte man denken, dass York eine ganz normale kleine Stadt im Norden Englands ist. York hat eine lange Geschichte, für das Königshaus sehr bedeutend.
In der Stadt gibt es viele Touristen, denn an Sehenswürdigkeiten mangelt es dort nicht.
Aber wenn man genauer hinsieht, kann man feststellen, dass das Mädchen, an dem man vorbei läuft ganz schön spitze Ohren hat, der Junge auf der anderen Straßenseite barfuß geht und die Füße ziemlich viele Haare haben und verhältnismäßig ganz schön groß sind und die nette Dame vom Süßwarenladen ganz schön spitze Eckzähne hat.
In den Wäldern von York versteckt sich ein Internat, eine Art College der anderen Art.
Dort leben Wesen zusammen, die ihr Dasein vor den Menschen verbergen müssen.
In dieser Universität lernen Wesen miteinander auszukommen (man legt viel Wert darauf, dass Werwölfe und Vampire sich verstehen) und sich in der Welt der Menschen zurecht zu finden.
Viele Schüler kommen schon aus übernatürlichen Familien, allerdings gibt es auch Wesen, die neu dazu kommen. Nicht jedes Wesen hat automatisch auch übernatürliche Eltern. Es ist eben ein Wunder der Natur.
Um diese Wesen zu finden gibt es sogenannte Späher. Sie befinden sich in allen Teilen der Welt um dort nach Wesen Ausschau zu halten und diese über ihre wahre Identität zu informieren und dann zur Universität zu holen.
Meist prägt sich das Wesen spät in der Pubertät aus. Das Eintrittsalter ins Internat liegt meist zwischen 15 und 17 Jahren.



Mystery University of Creatures
Antwort
Listen

nach oben springen

#4

RE: Partnerschaftsbewerbung

in Partnerbewerbung 23.10.2014 18:22
von Wade
avatar

Liebes Forum,

das 'The Walking Dead-Tomorrowworld' würde gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen. Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen!




Wir schreiben das Jahr 2014.
Nachdem die Welt aufgrund eines Virus von Zombies bevölkert wurde,
ist nichts mehr, wie es war.


Doch auch die die Überlebenden entwickelten sich weiter,
wenngleich sich ihre Persönlichkeiten immer mehr veränderten.
Manche trieb es in den Wahnsinn, andere überlebten nicht.




Als das Gefängnis vom selbsternannten 'Governeur' Philipp
und seinen Truppen aus Woodbury gestürmt wurde,
brach das Chaos im Gefängnis aus.
Einige ließen ihr Leben,
unter ihnen Hershel Greene, der brutal enthauptet wurde,
während der Rest ins nahe gelegene Umland flüchtete.
Beinahe die gesamte Truppe wurde dabei getrennt;
sodass jeder querfeldein für sich selbst flüchtete,
ohne zu wissen, was sie erwarten
und ob sie einander jemals lebend wieder sehen würden.




Unsere Story beginnt Mitte der vierten Staffel,
nachdem das Gefängnis gestürmt
und die gesamte Gruppe voneinander getrennt wurde.
Seit Ausbruch der Apokalypse sind mittlerweile 3 Jahre vergangen.



Tomorrowworld ist frisch geschlüpft!
Noch viele interessante Seriencharas frei
Fantasycharas sind ebenso gerne gesehen
Mit anderen TWD Fans gemeinsam der Leidenschaft fröhnen


Wir bespielen keine Tiere und Kinder unter 8 Jahren
Das Mindestalter der Spieler beträgt 18 Jahre



Forum | Bestätigung | Ablehnung

Seriencharaktere | Ava- u. Charaliste | Bewerbung

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 250 Themen und 1962 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 24 Benutzer (17.08.2014 21:13).